D-78, Tiguan "Track and Style" 2,0 TDI (170 Pferde) mit allerlei Schnick-Schnack
06.07.09
Ich wollte ursprünglich ein Bildergalerie-Skript einsetzen, jedoch habe ich bisher nicht das gefunden was meinen Anforderungen/Wünschen entsprach. Deswegen ging es heuer etwas länger bis der Server zur Verfügung stand.

Daher wieder mal die Lösung mit dem Direkt-Upload auf den Server.

Ab sofort steht der Server zum Bilderupload unter www.bilder.touran-treffen.de zur Verfügung.

Den nötigen Benutzernamen und das Passwort gibt es auf Anforderung. jeder bekommt für seinen Foren-Nick einen eigenen Zugang. Somit kann ein versehentliches löschen von Bildern anderer Teilnehmer verhindert werden.

Bitte verwendet folgende Mail-Addy:

kleinwalsertal@touran-treffen.de

Und nennt uns im Betreff "Bilderupload + Nickname aus dem Forum

Bitte die Bilder in bestmöglicher Auflösung und gezippt hochladen.

Als FTP-Browser empfehle ich Euch "Filezilla", da er kostenlos ist.

Bitte meldet mir, wenn der Upload abgeschlossen ist.

Danke

LG
ThemaAutorDatum/Zeit

TT Kleinwalsertal - Bilder (1791 Klicks)

charly6802.06.09

TT Kleinwalsertal - Bilder-DVD (836 Klicks)

Klopfer6903.06.09

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (671 Klicks)

Klopfer6903.06.09

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (566 Klicks)

hoffyfuhri03.06.09

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (492 Klicks)

Froni195803.06.09

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (524 Klicks)

Klopfer6903.06.09

Bericht/Bilder TT Kleinwalsertal auf TC-Homepage (521 Klicks)

Klopfer6906.06.09

Re: TT Kleinwalsertal - Bilder (644 Klicks)

charly6806.07.09