Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hotelumfrage - TT Chiemgau/Berchtesgaden 2012 (1039 Klicks)

D-74653, Audi A4 Avant Ambiente 2.7 TDI 2010
16.08.11
Zitat
charly68
@ Koppi

schau Dir mal die Lage der beiden Hotels im Google Earth oder Google Maps an.

Dann wirst Du feststellen, daß das Schmelz in der Pampas liegt und man ohne Auto nicht mal schnell noch einen Spaziergang durch Inzell machen kann.

Beim Bay. Hof hast halt ums Haus rum mehr Möglichkeiten. Sei es Freibad, Minigolf, Kino, Läden usw.

Wir sind den ganzen Tag unterwegs und haben ein schönes Programm, wer braucht da Inzell mit seinen Möglichkeiten? Da sitz ich doch lieber mit den Leuten abends gemütlich in der urigen Stube als in dem großen Saal vom Bay. Hof (Wobei die bestimmt auch ein kl. Abteil haben).
Rum wie num isses mir "eigentlich" Wurscht, komme duma so oddr so Grinsend.
Du wirst das schon schaukeln, da hama volles VertrauenZustimmend.

Gruß Koppi ...sorry für's posting... a035.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hotelumfrage - TT Chiemgau/Berchtesgaden 2012 (1727 Klicks)

charly6815.08.11

Re: Hotelumfrage - TT Chiemgau/Berchtesgaden 2012 (500 Klicks)

Koppi (Gast)15.08.11

Re: Hotelumfrage - TT Chiemgau/Berchtesgaden 2012 (470 Klicks)

charly6815.08.11

Re: Hotelumfrage - TT Chiemgau/Berchtesgaden 2012 (1039 Klicks)

Koppi (Gast)16.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde