Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TT BELGIENSpinnend. (1354 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-483, VW Touran TDI 2.0 TL mit einigem Schnickschnack
27.05.14
Moin!

Ich hätte wohl Lust und Zeit ... Cool.

Lecker Pommes, Trappistenbier und Pralinen ... ja, das hat einen gewissen Reiz, dem ich mich nur schwer entziehen kann. Zwinkernd.
Und blaue Kartoffelchips ... die gibt's ja auch nicht überall. Kenne ich bislang nur aus Luxemburg und der Schweiz.
Geschmacklich vielleicht nicht ganz überzeugend (leicht gesalzen), aber dafür hinterlassen Sie optisch einen guten Eindruck.

Mal seh'n ob noch ein paar andere Interesse haben und es mit dem 3. Oktober was wird ... würde mich jedenfalls freuen!

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan

-------------------------------------------------------
... meist zufrieden unterwegs!
ThemaAutorDatum/Zeit

TT BELGIENSpinnend. (2693 Klicks)

Jan Morgenthum22.05.14

Re: TT BELGIENSpinnend. (1354 Klicks)

Stefan Kinzel27.05.14

Re: TT BELGIENSpinnend. (1910 Klicks)

Thomas0430.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde