Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrunsbericht nach 3 1/2 Jahren - EGS-6 Probleme (5135 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cosmolion (Gast)  
08.08.11
Hi Citronengemeinde,

ich bin seit dem 05.08.2011 stolzer Besitzer eines Citroen C4 Exclusiv THP150 EGS6!

Natürlich habe ich mir hier schon die Beiträge durchgelesen und bin etwas in Sorge was das Getriebe angeht! Ist das das gleiche Getriebe die gleiche Technik wie im Picasso?

Zurzeit habe ich gerade mal 4000km runter und bin von dem EGS absolut beeindruckt! Zwischen den Schaltintervallen und beim Rückwerts Bergauf kommt das Getriebe etwas in ruckeln. Was mich nicht sonderlich stört. Denke dass ich mich auch noch etwas auf das Automatic Getriebe einstellen muss.

Das bislang erste und einzige Problem hatte ich nur mit der 230V Steckdose in der Mittelkonsole! Die hatte einen Wackler und hat mein Ladekabel nicht gehalten! ^^

Zum Fahrgefühl und der Optik sag ich nur Bombe! Übertrifft aber mein erstes Auto noch nicht wirklich! Bin einen Peugeot 306 gefahren der schön Tief lag, nicht zu straff auf der Fahrbahn lag und schön über die Straße geglitten ist :-)

Ich würde mir aber den Citroen C4 trotzdem wieder kaufen! Allein wegen der Ausstattung und dem super Preis!

Hoffe eure EGS Probleme haben sich verbessert!
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrunsbericht nach 3 1/2 Jahren - EGS-6 Probleme (42993 Klicks)

warata08.02.11

Re: Erfahrunsbericht nach 3 1/2 Jahren - EGS-6 Probleme (5192 Klicks)

andresen15.02.11

Re: Erfahrunsbericht nach 3 1/2 Jahren - EGS-6 Probleme (6339 Klicks)

J:Kurzbach11.03.11

Re: Erfahrunsbericht nach 3 1/2 Jahren - EGS-6 Probleme (5135 Klicks)

Cosmolion08.08.11

Re: Erfahrunsbericht nach 3 1/2 Jahren - EGS-6 Probleme (12580 Klicks)

Calimero18.10.11

Re: Erfahrunsbericht nach 3 1/2 Jahren - EGS-6 Probleme (11168 Klicks)

zitsremlos22.05.13

Re: Erfahrunsbericht nach 3 1/2 Jahren - EGS-6 Probleme (915 Klicks)

Calimero01.03.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde