Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückrufaktion THP 155 (Software Update) (7926 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bendam (Gast)  
30.08.12
Ergebnis des Updates:
Das Ruckeln bei untertourigem Fahren konnte ich nicht mehr provozieren, scheint also tatsächlich behoben.
Weiterer Effekt: Beim Hochschalten 1./2. Gang und 2./3. Gang im Automatikmodus hat die Elektronik bisher etwas zu spät das Gas weggenommen, es kam dadurch zu einem "anfängermäßigen" leichten Aufheulen des Motors während des Schaltvorgangs - nicht dramatisch, aber etwas störend. Ist nun auch weg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückrufaktion THP 155 (Software Update) (13557 Klicks)

bendam29.08.12

Re: Rückrufaktion THP 155 (Software Update) (7926 Klicks)

bendam30.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde