Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Amateuren Handschubfächer Citroen C4 Picasso (442 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VolkerB (Gast)  
03.06.18
Hallo,

Schade, dass sich niemand auf Deinen Beitrag gemeldet hat. Ich habe das gleiche Problem, dass sich die Verkleidung von den Handschuhfächern löst, obwohl ich im kalten Norden von Deutschland lebe. Dieser Fehler dürfte insofern kein Einzelfall sein.

Anstatt die Klappen gleich auszuwechseln, habe ich mir überlegt, die Verkleidung wieder festzukleben. Hat vielleicht jemand einen Tipp, welcher Kleber geeignet wäre? Dieser muss ja ziemlich hitzebeständig sein, aufgrund der teilweisen hohen Temperaturen im Fahrzeug.

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Amateuren Handschubfächer Citroen C4 Picasso (5574 Klicks)

Brigitte Gr.21.02.16

Re: Amateuren Handschubfächer Citroen C4 Picasso (442 Klicks)

VolkerB03.06.18

Re: Amateuren Handschubfächer Citroen C4 Picasso (244 Klicks)

netcoloni04.07.19

Re: Amateuren Handschubfächer Citroen C4 Picasso (371 Klicks)

Gerhard_280230.08.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde