Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: zufrieden??? ich nicht. (7286 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wawi (Gast)  
23.08.04
Schade dass es immer wieder Leute gibt, die nicht in der Lage sind ihre Kritik in angemessener Weise zu äußern, die vielmehr ihre (sicher begründete) Unzufriedenheit in nahzu populistischer Art äußern zu müssen.
Das kommt sicher vom vielen BILD-Zeitung lesen.

Wir (meine Frau und ich) fahren seit Januar einen A2 1.4 75 PS Benzin und ich muss sagen ich hatte noch nie einen so guten Kleinwagen.

zu den Punkten:
* Design ist Geschmackssache
* Verbrauch? wesentlich weniger wie alle unsere Kleinwägen zuvor ca 6 l/100km
* 42 l ist doch OK (zumindest ab 07/2002 OK)
* unter Lärm verstehe ich was anderes. er ist sicher lauter als er sein müsste, aber Lärm ist das noch lange nicht.
* Sitzposition: auch eine Frage des Geschmacks. wers sportlicher will soll sich nen flachen Flitzer kaufen. Die Sitze sind gut, die Sitzposition würde ich als übersichtlich bezeichnen
*Wankbewegungen beim Fahren? Noch nix gemerkt. Sicher: das Auto ist v.a. in Anbetracht der schmalen Spurbreite relativ hoch und das merkt man auch beim Fahren, es hält sich alles in allem in Grenzen.

Lange Rede kurzer Sinn, wems nicht passt der muss sich den kleinen nicht kaufen, oder soll ihn halt wieder verkaufen wenns so schlimm ist.
Und wenns ein Dienstwagen ist: was solls: kostet ja kaum was ...

In diesem Sinne
ThemaAutorDatum/Zeit

zufrieden??? ich nicht. (9848 Klicks)

FE02.06.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (7664 Klicks)

Fotofox06.06.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (7287 Klicks)

a2-leidtragender12.08.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (7286 Klicks)

Wawi23.08.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (7201 Klicks)

Richard Wauschek15.01.05

Re: zufrieden??? ich nicht. (7545 Klicks)

Dieselwiesel06.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde