Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: zufrieden??? ich nicht. (7201 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.01.05
Hallo zusammen,

ich kann den Beitrag von WAWI nur unterstreichen!
Ich hätte einmal bei einem Überholvorgang auf der Autobahn (mit Tempo 150km/h) beinahe ein mich überholendes Fahrzeug übersehen und musste sehr ruckartig auf meine ursprüngliche Fahrspur zurücklenken, um einen Zusammensoß zu verhindern. Dabei hat sich mein A2 sehr gutmütig und sicher verhalten. Von schlechter Straßenlage kann also wirklich keine Rede sein.
Ich bin mit meinem A2, den ich seit ca. 1 Jahr fahre, sehr zufrieden!
Einzig der relativ hohe Anschaffungspreis ist ein kleiner Wermuthstropfen. Aber dafür bekommt man, wie ich finde, ein ganz passables Fahrzeug.

Gruß, RIC
ThemaAutorDatum/Zeit

zufrieden??? ich nicht. (9848 Klicks)

FE02.06.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (7664 Klicks)

Fotofox06.06.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (7287 Klicks)

a2-leidtragender12.08.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (7286 Klicks)

Wawi23.08.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (7201 Klicks)

Richard Wauschek15.01.05

Re: zufrieden??? ich nicht. (7545 Klicks)

Dieselwiesel06.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde