Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: OpenSky (575 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl-Heinz (Gast)  
24.08.03
Open Sky System

Hallo,

auch ich ärgere mich seit Okt. 2002 über das Open Sky System. Bei Sonnenbestrahlung läßt es sich zwar mittlerweile öffnen, jedoch nur unter lautem Knall. - Mann hat jedesmal das Gefühl, jetzt ist irgendetwas abgebrochen, das nächste Mal funktioniert es bestimmt nicht mehr.
Das kann doch nicht Stand der Technik sein. Beim ersten Werkstattbesuch erklärte man mir selbstbewußt, dass man das Glasdach entsprechend richten werde, sodaß ich erst mal die Sache auf sich beruhen ließ.
In Kürze habe ich jedoch der Garantieansprüche wegen einen Termin in dieser Angelegenheit. - Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass dieses Problem von den Werkstätten nicht zu lösen ist, da es sich um einen konstruktiven Fehler handelt.
Audi weiß es zwar noch nicht aber ich werde mein Fahrzeug, mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin, nach diesen voraussichtlich erfolglosen Reparaturversuchen wieder zurück geben. Eigentlich sehr schade. Bis auf das Dach ist der Wagen gut, nur muss ich leider auch an den Wiederverkauf denken und ein solches Auto kann ich keinem verkaufen, zumal mit Sicherheit nach Ablauf der Garantie schwerwiegendere Mängel an der bei jedem Öffnungsvorgang stark geschundenen Dachmechanik auftreten werden.:-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

OpenSky,Ölverlust (1791 Klicks)

Michael Neumann28.04.03

Re: OpenSky,Ölverlust (750 Klicks)

Michael Neumann30.04.03

Re: OpenSky (575 Klicks)

Karl-Heinz24.08.03

Re: OpenSky (998 Klicks)

Karl-Heinz26.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde