Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein A2 bockt (2371 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans-Peter Peil (Gast)  
10.05.03
Hi,

mein A2 bockt beim Beschleunigen, wenn ich vorher mit wenig Gas (ca.55 im 3. Gang) gefahren bin.
Ich werde dann richtig in den Gurt gedrückt, so dass der Gurtstraffer anspringt.
Der Eindruck entsteht, als würde der Motor kurz blockieren oder abschalten.
Es geht alles so schnell, dass ich nicht sehen kann, ob die Anzeige noch funktioniert oder nicht.
Nur ein mal habe ich mitbekommen, dass dabei der Tourenzähler von ca. 2700 Umdrehungen auf 2000 Umdrehungen schlagartig abfiel.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüsse
Hans-Peter Peil
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein A2 bockt (2371 Klicks)

Hans-Peter Peil10.05.03

Re: Mein A2 bockt (942 Klicks)

pezi24.05.03

Re: Mein A2 bockt (875 Klicks)

PeterPeil26.05.03

Re: Mein A2 bockt (924 Klicks)

PeterPeil10.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde