Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein A2 bockt (942 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
pezi (Gast)  
24.05.03
Ist vermutlich ein Sensor der Kurbelwelle, wurde bei mir erst getausch als ich mich bei AUTO BILD beschwert habe. Denn Audi war dieses Problem ja völlig unbekannt.
Bei mir war es jedoch unabhängig von Gang und Drehzahl. Kurzes Abfallen bis auf Leerlaufdrehzahl und einen Senkundenbruchteil später wieder normale Fahrt.

Gruß

Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein A2 bockt (2371 Klicks)

Hans-Peter Peil10.05.03

Re: Mein A2 bockt (942 Klicks)

pezi24.05.03

Re: Mein A2 bockt (875 Klicks)

PeterPeil26.05.03

Re: Mein A2 bockt (924 Klicks)

PeterPeil10.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde