Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A2 1,4 Benzin - Motor geht beim Ausrollen aus (1982 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
olaf (Gast)  
17.11.05
B-] Der Fehler ist gefunden:

Habe im Audi A2 Forum den rettenden Hinweis erhalten. Es war die Drosselklappe - die war total verdreckt. Habe Sie bei einer kleineren Audi-Werkstatt ausbauen und reinigen lassen. Der Meister war zwar skeptisch ist jedoch meinem Auftrag gefolgt.

Der Motor läuft wie am ersten Tag und geht nicht mehr aus. Auch die gelben Lämpchen sind endlich aus.

Ich hoffe, das diese Info Euch hilft.

so long

Olaf :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2 1,4 Benzin - Motor geht beim Ausrollen aus (6080 Klicks)

olaf zech11.11.05

Re: Audi A2 1,4 Benzin - Motor geht beim Ausrollen aus (1982 Klicks)

olaf17.11.05

Re: Audi A2 1,4 Benzin - Motor geht beim Ausrollen aus - GrundGrinsend. rosselklappe (2457 Klicks)

Gordon L11.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde