Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A2 1,4 Benzin - Motor geht beim Ausrollen aus - GrundGrinsend. rosselklappe (2457 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gordon L (Gast)  
11.06.07
Hallo,

dieses beschriebene Problem mit Motor ausgehen hatte ich auch schon.

War in der Audi Werkstatt, mir hat bei einer Probefahrt der Werkstattmeister die Sache mit der evtl. verdreckten Drosselklappe erklärt und dies als evtl. Ursache nahe gelegt.

Dann hat er hat meinen Wagen (1.4 Benziner, 09/2001) mal richtig durchgetreten - so ist der von mir noch nie zur Brust genommen worden, denn die Fahrgeräusche & das Motorgeschrei taten schon ziemlich in den Ohren weh - aber seit dieser Testfahrtralley ist wirklich wieder ruhe.

Das ist jetzt ca. 2 Monate her. Du muss er wohl wirklich wieder 'Freigeblasen' haben mit seinem wilden Gasgebe-Fahrstil.

Also gebt mal richtig Gas und traut Euch Euren kleinen auch mal zu 'treten', dann kann er besser atmen!

Viele Grüße,
Gordon
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2 1,4 Benzin - Motor geht beim Ausrollen aus (6080 Klicks)

olaf zech11.11.05

Re: Audi A2 1,4 Benzin - Motor geht beim Ausrollen aus (1982 Klicks)

olaf17.11.05

Re: Audi A2 1,4 Benzin - Motor geht beim Ausrollen aus - GrundGrinsend. rosselklappe (2457 Klicks)

Gordon L11.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde