Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (4113 Klicks)

AUDI A2
17.12.05
Hallo,
ja, mit unserem knapp zwei Jahre alten Audi A2 1,4 /TDI stimmt was nicht: die Seitenfenster vorn öffnen sich von allein wie von Geisterhand - und das nachdem das Fahrzeug abgestellt und per Funksignal verriegelt wurde. Die Scheiben fahren dann wohl um einiges später herunter - so dass auch kurzes Abwarten nicht viel bringt.

Drei Mal passierte es bisher - in der Vertragswerkstatt wußte niemand einen Rat. Und das Problem tauchte danach für ein halbes Jahr auch nicht wieder auf.

Doch heute kam es ganz schlimm - durch die sich wieder einmal unbemerkt geöffneten Fenster schneite es kräftig herein in das - Sitze und Bodenbeläge vom Schnee nass.

Wer hat Ähnliches erlebt oder weiß einen Grund für das merkwürdige Verhalten?????

Gruß
Nisi
ThemaAutorDatum/Zeit

AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (4113 Klicks)

Nisipeanu17.12.05

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1743 Klicks)

Uwe Schmidt17.12.05

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1551 Klicks)

Brazilianer20.12.05

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1399 Klicks)

Carstens A219.02.06

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (1288 Klicks)

Thomas V.30.04.06

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (882 Klicks)

Sarah09.11.08

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (917 Klicks)

MartinaF18.01.09

Re: AUDI A2 Seitenfenster öffnen sich von allein (5240 Klicks)

Ingrid Gerrits25.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde