Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sporadischer Leistungsabfall (1311 Klicks)

Barnickel (Gast)  
16.03.09
Habe leider das gleiche Problem. Seit über einem Jahr habe ich 5 Werkstätten aufgesucht. LMM wurde erneuert, kein
Erfolg. Elektronik für ca. 250,- € + Lohnkosten erneuert, kein Erfolg. Audi meint, der Turbo soll erneuert werden,
davon hat mich jedoch ein Turbospezialist abgeraten, da er nach Prüfung des Turbos keinen Schaden feststellen
klonnte. Bestimmt ist es ein Fehler in der Elektronik. Manchmal läuft das Fahrzeug einwandfrei, plötzlich starker
Leistungsabfall. Wenn ich danach den Motor abstelle, läuft er für kurze Zeit wieder normal. Wer kann mir helfen?
MfG Barnickel
ThemaAutorDatum/Zeit

sporadischer Leistungsabfall (4211 Klicks)

Gerd Rietz11.07.07

Re: sporadischer Leistungsabfall (1619 Klicks)

Sakoe7924.09.07

Re: sporadischer Leistungsabfall (1455 Klicks)

dino04.11.07

Re: sporadischer Leistungsabfall (1311 Klicks)

Barnickel16.03.09

Re: sporadischer Leistungsabfall (1377 Klicks)

biopauli21.05.09

Re: sporadischer Leistungsabfall (2710 Klicks)

B.Glasmacher19.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde