Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Russpartikelfilter (1246 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H. Pfründer (Gast)  
26.08.09
Ich fahre einen Audi A 2 seit 5 Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit. Leider habe ich nur eine gelbe Plakette.
Vor 3 Wochen habe ich einen Brief an Audi geschickt mit der Kopie meines Fahrzeugscheins und bat um Auskunft wegen eines Rußpartikelfilters. Die Firma Audi hat es bis jetzt nicht für nötig erachtet, mir eine Antwort zukommen zu lassen. Meine Werkstatt sagt mir, es gibt keinen. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Russpartikelfilter (3311 Klicks)

Manfred Raapke25.03.09

Re: Russpartikelfilter (1374 Klicks)

Detlev Gnadeberg13.04.09

Re: Russpartikelfilter (1246 Klicks)

H. Pfründer26.08.09

Re: Russpartikelfilter (2892 Klicks)

Detlev Gnadeberg18.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde