Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Skoda Wolters in Neuss (2741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fronk (Gast)  
19.06.03
jetzt kommt es mir aber gleich hoch:-P , Kunde ist doch wohl Kunde oder nicht???

Egal ob Reimport oder aus Hamburg, Berlin oder München!!!
oder zahlt der Reimportkund etwa auch 20% weniger für die Wartung???
Also kann er auch den gleichen Service erwarten oder etwa nicht.

Gruß
Fronk

p.s. mein Octi ist auch vom Vertagshändler in Deutschland, aber nur weil
ich vom VAG Konzern kleine Niglichkeiten und Probleme gerade im ersten
Jahr gewohnt bin, jeden Japsen würde ich wieder als Reimport kaufen!!!

p.p.s mein ex-Honda Partner war im übrigen sehr froh über mich als neuen Kunden auch mit nem Reimport, da er eh mehr am Service verdient als am Neuwagen!!!
Nur leider war ausser den Inspectionen nix für drin weil halt nix kaputt geht, sind halt Japsen!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Wolters in Neuss (7155 Klicks)

Jens Garbang08.04.03

Re: Skoda Wolters in Neuss (2741 Klicks)

fronk19.06.03

Re: Skoda Wolters in Neuss (2603 Klicks)

Jens Garbang20.06.03

Re: Skoda Wolters in Neuss (3782 Klicks)

Johannes Hagemann25.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde