Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (5412 Klicks)

Olaf Günther (Gast)  
13.03.08
Hallo an alle User,

kann über den Eintrag des Herrn Stein nur lachen! Habe seinen Job im Autohaus Wenzel übernommen und habe nur positive Erfahrungen bezüglich des Autohauses gemacht! Die Rückmeldungen der Kundschaft bezüglich des Autohauses ist durchweg positiv!
Der einzige, der sich gegenüber den Kunden unprofessionell verhalten hat war Herr Stein selber. Durch dieses Verhalten hat er den ein oder anderen Kunden verärgert!
Sogar das Arbeitsklima hat in der Zeit da Herr Stein dort beschäftigt war enorm gelitten! Dies ging soweit, das mancher Mitarbeiter durch die gesponnen Intrigen, des Herrn Stein, seine Stelle kündigen wollte!
Als Herr Stein mich anlernen sollte, hat er so viele Unwahrheiten erzählt, das ich beinahe die Stelle nicht angetreten hätte.
Wie ich erfahren habe, ist er auch bei seinem anschließenden Arbeitgeber nicht glücklich geworden, da sich bereits nach 2 Wochen schon wieder Ihre Wege trennten! Ich glaube das spricht schon für sich!!!
Ich jedenfalls bin jetzt bereits über ein Jahr bei der Firma Wenzel beschäftigt und weiß dies sehr zu schätzen! Das Arbeitsklima ist super und wir haben sehr nette und treue Kunden.
Kurz gesagt das komplette Umfeld stimmt!
ThemaAutorDatum/Zeit

V. Wenzel, Reiskirchen (8460 Klicks)

Christian Barth05.10.05

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (4990 Klicks)

Frank Schäfer03.11.06

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (5027 Klicks)

Uwe Schmidt03.11.06

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (5069 Klicks)

Thomas Stein26.06.07

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (4870 Klicks)

c.h.o.Riesser17.09.07

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (4954 Klicks)

O. R.09.10.07

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (5412 Klicks)

Olaf Günther13.03.08

Re: V. Wenzel, Reiskirchen (4583 Klicks)

Bernd Rudolf22.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde