Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Keine Leistung (944 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MotörMic (Gast)  
08.05.03
hallo,

hatte bei meinem 5 Monate alten Octavia TDI letztens ebenfalls einen Leistungsverlust. Nichts dramatisches; er fuhr halt nur max. 160 und
gerade am Berg im 2. oder 3. Gang recht lahm.

Beim Vertragshändler (siehe auch Beitrag dort!) wurde schnell konstatiert, daß es
in 99% solcher Fälle am Luftmengenmesser liegt. Scheint wohl ein nicht so seltenes Problem zu sein. So auch bei mir: ruckzuck war die Sache bereinigt & jetzt fährt der Occi wieder wie er soll :-)

Schöne Grüße

MotörMic
ThemaAutorDatum/Zeit

Keine Leistung (2140 Klicks)

Anja07.05.03

Re: Keine Leistung (944 Klicks)

MotörMic08.05.03

Re: Keine Leistung (874 Klicks)

werta16.05.03

Re: Keine Leistung (885 Klicks)

CaRi24.05.03

Re: Keine Leistung (598 Klicks)

Sven Petersen03.12.04

Re: Keine Leistung (607 Klicks)

Jan Morgenthum03.12.04

Re: Keine Leistung (700 Klicks)

K. A.09.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde