Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Keine Leistung (598 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Octavia 1.9 TDI
03.12.04
Hallo,

ich habe seit neustem auch dieses Problem das der Octavia 1.9 TDI einfach nicht mehr anständig zieht. Vorallem bei umdrehungen ab 2.800. Soll wohl auch an so einem Luft dingends liegen. Kann mir jmd sagen wieviel die reperatur dafür kostet? Der Fall ist in der Garantiezeit passiert... ahbe das jedoch später erst bemerkt. Die Garantie ist seit 2 Wochen zu Ende. Reparieren die das trotzdem noch?
ThemaAutorDatum/Zeit

Keine Leistung (2140 Klicks)

Anja07.05.03

Re: Keine Leistung (944 Klicks)

MotörMic08.05.03

Re: Keine Leistung (874 Klicks)

werta16.05.03

Re: Keine Leistung (885 Klicks)

CaRi24.05.03

Re: Keine Leistung (598 Klicks)

Sven Petersen03.12.04

Re: Keine Leistung (607 Klicks)

Jan Morgenthum03.12.04

Re: Keine Leistung (700 Klicks)

K. A.09.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde