Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Service-Anzeige (590 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.06.03
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 2000er Polo!, mit wahrscheinlich der annähernd gleichen Service-intervall technik, wie beim Skoda.
Nach meiner ersten Inspektion hatte ich damals nach 5000 km (auch fast nur Langstrecke!) wieder `ne nervige Anzeige im Display.
Mein VAG-händler hat die Anzeige damals einfach per Computer verstummen lassen. Die richtige Intervallanzeige kann dort aber heute keiner mehr richtig einstellen, so dass man sich mal halt an die nervige Anzeige gewöhnen musste, bzw. immer mal wieder beim VAG-händler zum "Stummschalten" vorbeifahren durfte. Das alles nur, weil jemand nach der ersten Inspektion irgendwelchen Kuddelmuddel über die Schnittstelle eingegeben hat, die heute keiner mehr nachvollziehen kann/will!
Da mein alter Polo immer noch in Familienbesitz ist, kann ich das Drama um die Serviceanzeige immer noch nachvollziehen! Man hat sich einfach an die Anzeige gewöhnt und guckt -wie früher- ins Serviceheft, um zu wissen, wann der Wagen wirklich wieder reif für die nächste Inspektion ist!

Johannes
ThemaAutorDatum/Zeit

Service-Anzeige (1680 Klicks)

Stephan Eder23.05.03

Re: Service-Anzeige (590 Klicks)

Johannes Hagemann13.06.03

Re: Service-Anzeige (805 Klicks)

Franz20.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde