Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (4065 Klicks)

Peter24 (Gast)  
30.07.09
Habe auch die Reparaturanleitung von ebay... darin ist was gestanden, dass man die Zündung vor dem Ausbau unbedingt komplett ausschalten soll.

Bei mir hat die Reparatur damals reibungslos funktioniert - die Anleitung war auch sehr ausführlich und der Trick mit der Zündung war mir nach meinen vorherigen Versuchen nach Anleitungen aus dem Forum auch neu. Tacho läuft seitdem wieder (32000km bisher).

Frag evtl. mal den Verkäufer bei ebay, hab von dem auch ohne großen Aufwand nen andern Tip bekommen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (20310 Klicks)

Octavia20V02.12.07

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (4952 Klicks)

Ludel0408.01.08

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (3227 Klicks)

RainerW06.02.08

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (3068 Klicks)

Micha Heimann20.02.08

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (2684 Klicks)

GK06.02.09

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (2795 Klicks)

HR26.07.09

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (4065 Klicks)

Peter2430.07.09

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (2794 Klicks)

Landauer04.04.17

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (2937 Klicks)

Uwe Schmidt04.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde