Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (4235 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter24 (Gast)  
30.07.09
Habe auch die Reparaturanleitung von ebay... darin ist was gestanden, dass man die Zündung vor dem Ausbau unbedingt komplett ausschalten soll.

Bei mir hat die Reparatur damals reibungslos funktioniert - die Anleitung war auch sehr ausführlich und der Trick mit der Zündung war mir nach meinen vorherigen Versuchen nach Anleitungen aus dem Forum auch neu. Tacho läuft seitdem wieder (32000km bisher).

Frag evtl. mal den Verkäufer bei ebay, hab von dem auch ohne großen Aufwand nen andern Tip bekommen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (21235 Klicks)

Octavia20V02.12.07

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (5122 Klicks)

Ludel0408.01.08

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (3396 Klicks)

RainerW06.02.08

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (3224 Klicks)

Micha Heimann20.02.08

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (2822 Klicks)

GK06.02.09

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (2973 Klicks)

HR26.07.09

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (4235 Klicks)

Peter2430.07.09

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (4327 Klicks)

Landauer04.04.17

Re: Octavia Kombiinstrument defekt - Hier gibts Hilfe!!! (4592 Klicks)

Uwe Schmidt04.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde