Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Skoda Oktavia Kombi Leerlaufschwankungen ! (5381 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sprinter (Gast)  
24.01.16
Ich möchte hierzu noch ergängend noch folgendes sagen. Wenn ich bei eingeschalteter Zündung und geöffneter Motorhaube vor dem wagen stehe, macht es plötzlich klick, klick und beide Lüfter gehen an. Nach ca. 1 Minute oder auch länger gehen sie aus und springen dann wieder an. Wenn ich den Motor laufen lassen ist das das gleiche. Der motor war aber vorher nicht überhitzt, sondern stand und war somit kalt. Trotzdem sprangen die Lüfter mit an. Beim fahren ist dasnicht feststellbar. Halt nur wenn ich die Motorhaube göffnet habe und davor stehe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Oktavia Kombi Leerlaufschwankungen ! (6560 Klicks)

Sprinter24.01.16

Re: Skoda Oktavia Kombi Leerlaufschwankungen ! (5381 Klicks)

Sprinter24.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde