Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Caddy als verkappter Touran (905 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wittmann (Gast)  
21.10.04
Tstss... schau dir mal den aktuellten Test im ADAC an...

Wenn man die Auswahl zwischen den verschiedenen Marken begutachtet, kann man eigentlich nur beim Caddy landen.

Aber: Man sollte nicht vergessen, für was man ein Auto braucht. Der Touran hat sicherlich seine berechtigung und war auch bei mir in der Auswahl gestanden... Aber dazu später mehr
ThemaAutorDatum/Zeit

Caddy als verkappter Touran (2337 Klicks)

Touranfahrer24.06.04

Re: Caddy als verkappter Touran (998 Klicks)

Friedr.-Wilhelm M.27.06.04

Re: Caddy als verkappter Touran (905 Klicks)

wittmann21.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde