Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1559 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SEAT Leon FR 2.0 TDI
10.12.04
Torsten Kiebert schrieb:
> Zusätzlich habe ich mir noch (wegen der Kinder) für den
> Einstiegsbereich der Schiebetüren + Fahrer- und
> Beifahrerseite original Schutzfolien von VW gegönnt...
> Kann ich nur jedem mit Kindern empfehlen :-)+
> Die kleinen Racker gucken doch nicht so genau hin WO
> sie beim Aussteigen hintreten und ZACK wieder eine Macke im
> Lack (ich sage nur Schotterparkplatz) :-((

Hi, ich bin eigentlich mehr ein Nutzer des Touran-Forums, aber über die Schutzfolien habe ich ach schon nachgedacht (auch wegen der Kiddies), sind das die von 3M?
Und was hast due denn dafür bezahlt? Ich habe bei meinem :-D nur ein Komplett-Angebot für 299,- Euronen gesehen (im Flyer) und habe noch nicht nachgefragt, was denn die Sache nür für die Einstiegsleisten kosten würde.

Gruß
firstflatter



Gruß
firstflatter
ThemaAutorDatum/Zeit

Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (7521 Klicks)

Torsten Kiebert08.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto (Nachtrag!) (1857 Klicks)

Torsten Kiebert09.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1686 Klicks)

Wittmann09.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1577 Klicks)

Torsten Kiebert09.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1559 Klicks)

firstflatter10.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1676 Klicks)

Torsten Kiebert10.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1563 Klicks)

firstflatter10.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1532 Klicks)

sigi17.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1591 Klicks)

Torsten Kiebert17.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1465 Klicks)

sigi22.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1492 Klicks)

Torsten Kiebert22.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (2301 Klicks)

Joerg Kroeger24.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde