Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Warum kann man bein Caddy die Sitze nicht rausnehmen, wie bei Touran. (1304 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Caddy Life 1.9 TDI (77 kW)
13.01.05
Hallo Thomas,

welche Sitze meinst du...?

Beim einem Caddy mit 7 Sitzen (Kombi oder Life) kann man die komplette hintere Bank herausnehmen (Ballast für die Garage) !
Der Touran hingegen kann diese Reihe elegant in den Fahrzeugboden versenken :-)+

Beim Caddy mit 5 Sitzplätzen kannst du die 2. Reihe in folgenden Varianten umklappen: 1/3 oder 2/3 oder 3/3 ;-)

Habe noch nicht ausprobiert ob man diese Sitzreihe ganz entfernen kann aber wenn du das wirklich vor hast (aus welchen Gründen auch immer), wärst du wahrscheinlich mit einem Kastenmodell besser bedient...!

Ich hoffe ich konnte dir helfen !?

Gruß Torsten



Caddy Life 1.9 TDI (77kW), Bj. 11/04, Elsbett-Pflanzenölumbau (2-Tank-System), 7-Sitzer, tornadorot, Climatic, ESP, GRA, RNS 300 mit 6 LS, Rapsölmethylestertauglichkeit nach DIN EN 14214 (Biodiesel), Netztrennwand, Kofferraumeinlage, Einstiegsleistenfolie
ThemaAutorDatum/Zeit

Warum kann man bein Caddy die Sitze nicht rausnehmen, wie bei Touran. (2651 Klicks)

Thomas D13.01.05

Re: Warum kann man bein Caddy die Sitze nicht rausnehmen, wie bei Touran. (1304 Klicks)

Torsten Kiebert13.01.05

Re: Warum kann man bein Caddy die Sitze nicht rausnehmen, wie bei Touran. (1138 Klicks)

Claus Wittmann14.01.05

Re: Warum kann man bein Caddy die Sitze nicht rausnehmen, wie bei Touran. (1032 Klicks)

atrevido14.01.05

Re: Warum kann man bein Caddy die Sitze nicht rausnehmen, wie bei Touran. (939 Klicks)

Torsten Kiebert20.01.05

Re: Warum kann man bein Caddy die Sitze nicht rausnehmen, wie bei Touran. (1084 Klicks)

Claus Wittmann20.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde