Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ZV defekt (4029 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
timo sass (Gast)  
18.02.05
Hab mir nen neuen Caddy life gekauft. Der kam schon ab Werk mit nem Fehler der ZV. Per Funk lässt sich der Caddy aufschließen und alle Türen öffnen sich. Möchte man die Türen aber auf die alte Art mit dem Schlüssel aufschließen, öffnet sich nur die Fahrertür, alle anderen Türen bleiben geschlossen. In der Werkstatt ist dieser Fehler auch nach 3-tägiger Suche nicht gefunden worden, so dass VW in Wolfsburg bw. Hannover um Rat gefragt wurde. Ich sage nur, schade, dass der Endverbraucher wieder mal als Testkaninchen benutzt wird. Was mir auch erst gesagt wurde, NACHDEM ich das Auto bekommen habe, ist, dass die Heizung für die Wischerdüsen immer in Betrieb sind, dass man also selbst im Hochsommer dadurch, wenn auch minimal, Sprit verbraucht. Hätte man durch einen weiteren Schalter besser lösen können.

Trotz einiger nerviger Dinge, der Caddy ist ein gelungener Transporter für Familien.



Caddy life, tornadorot, 1,9l TDI, Sitzheizung, GRA, Bordcomputer, getönte Scheiben, höhenverstellbarer Beifahrersitz etc.
ThemaAutorDatum/Zeit

ZV defekt (4029 Klicks)

timo sass18.02.05

Re: ZV defekt (1000 Klicks)

alex7218.02.05

Re: ZV defekt (862 Klicks)

timo sass23.02.05

Neuigkeiten (980 Klicks)

timo sass24.02.05

Re: ZV defekt (814 Klicks)

sigi24.02.05

ZV defekt? (870 Klicks)

Matze11.03.05

Re: ZV defekt? (761 Klicks)

Ralf schümann30.01.07

Re: ZV defekt? (1450 Klicks)

Katharina Mühl01.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde