Hallo sigi,
Zitat
mein freundlicher sagte mir, daß es von vw aus keine aktuelle aktion gibt um dieses problem aus der welt zu schaffen.
dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell den Händler wechseln...!!!
1.) Das Problem ist VW bekannt - diese Aussage ist korrekt :-)+
2.) Nach Reklamation des Kunden werden zwei Sachen (der Reihe nach) gemacht...
3.1) Die "Führung" des Schiebefensters wird getauscht, ich vermute durch einen engeren Weg des Fensters soll die Dichtung der Scheibe stärker angedrückt werde und somit den Wassereintritt verhindern (...bei mir hat's funktioniert!) ;-)
3.2) Sollte das Fenster nach Austausch 3.1 immer noch undicht sein wird das
komplette Fenster gewechselt!
Wenn dein Händler also behauptet, es gibt keine aktuelle Aktion um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, dann ist er a.)
total inkompetent oder b.)
lügt er dich an :-((
Dank Internetforen können sich Kunden solcher Händler ganz schnell entledigen :-(-
Gruß Torsten
PS.: Wie war doch gleich noch mal der Name von deinem Freundlichen ? :-D
Caddy Life 1.9 TDI (77kW), Bj. 11/04, Elsbett-Pflanzenölumbau (2-Tank-System), 7-Sitzer, tornadorot, Climatic, ESP, GRA, RNS 300 mit 6 LS, Rapsölmethylestertauglichkeit nach DIN EN 14214 (Biodiesel), Netztrennwand, Kofferraumeinlage, Einstiegsleistenfolie