Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zuheizer in Caddy Life, MJ 2005, ohne Standheizung (5019 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hiasvomwald (Gast)  
28.07.05
Hallo Caddy-Gemeinde,

habe unseren Caddy im Februar 2005 bestellt und im April erhalten. Also noch Modell 2005.
Beim Verkaufsgespräch wurde ich auf die kostenlose RME-Tauglichkeit als umweltfreundliche und sinnvolle Geschichte hingewiesen. In diesem Zusammenhang hat der Verkäufer aber kein Wort über den Wegfall des bis MJ 2005 serienmäßigen Zuheizers gesprochen. Habe dann auch die RME-Dichtungen kostenfrei mitgenommen.
Mittlerweile bin ich, nachdem ich hier im Forum die Beiträge gelesen habe, nicht besonders glücklich über diese Entscheidung.

Habe inzwischen bei meinem Händler reklamiert, weil ich mich falsch beraten fühle.

Ergebnis: Lt. Aussage meines Händlers und VW wurde noch nie im Caddy Life TDI irgend ein Zuheizer verbaut, unabhängig von RME und Modelljahr.

Da frage ich mich doch, wo die entsprechenden Bilder in diversen Foren gemacht wurden.

Ich bitte alle Caddy-Fahrer des Modelljahres 2005, die ohne RME-Tauglichkeit und ohne Standheizung fahren und einen Zuheizer drin haben, sich hier zu outen, oder sich direkt bei mir zu melden. Nur so kann ich meinem Händler und VW beweisen, dass der Zuheizer verbaut wurde und auch dementsprechend Ersatz verlangen.

Bitte meldet Euch!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuheizer in Caddy Life, MJ 2005, ohne Standheizung (5019 Klicks)

hiasvomwald28.07.05

Re: Zuheizer in Caddy Life, MJ 2005, ohne Standheizung (1321 Klicks)

Phrod15.01.06

Nie Zuheizer in Caddy Life (1293 Klicks)

Jutta16.01.06

Re: Zuheizer in Caddy Life, MJ 2005, ohne Standheizung (1118 Klicks)

Herbert20.01.06

Re: Zuheizer in Caddy Life, MJ 2005, ohne Standheizung (4382 Klicks)

Claus Wittmann22.01.06

Re: Zuheizer in Caddy Life, MJ 2005, ohne Standheizung (2344 Klicks)

Horst Richter22.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde