Autor: Heimo Goedl
Datum: Stand zum 6.09.2005
- Schiebetuer auf Beifahrerseite lässt sich nur mit erhöhtem Kraftaufwand und gut Glück (Chance ca. 50%) schließen...behoben!
- Beschädigungen auf der Beifahrerseite am Blech hinter der Schiebetuer oben treten auf - Schiebetuer schwenkt zu früh ein!
Zudem hier auch Kratzspuren am Lack durch hintere Schiebetürführung an der Karosserie!...behoben
- massiver Wassereinbruch über die beiden(!) Schiebefenstern an den Schiebetüren bei Fahrt in mittelstarkem Regen....behoben
- die Schiebetuer auf der Fahrerseite und die Fahrertuer selbst weisen einen neuen Lackschaden auf, der beim normalen Schließen der Fahrertuer entsteht!!...behoben;***************
dazu: 10mal bis Ende August in Werkstatt; Reparaturen alle auf Garantie
(Persoenlicher Aufwand - Zeit und Nerven - bisher enorm!!)
Jetzt schon wieder
seit Ende August 2005 (alles schon mindestens 1-mal behobene Maengel):
- die Schiebetuer auf der Fahrerseite und die Fahrertuer selbst weisen einen neuen Lackschaden auf, der beim normalen Schließen der Fahrertuer entsteht;
- Beschädigungen auf der Beifahrerseite am Blech hinter der Schiebetuer oben treten auf - Schiebetuer schwenkt zu früh ein!
Zudem hier auch Kratzspuren am Lack durch hintere Schiebetürführung an der Karosserie!
(Bem.: Am zur Verfuegung gestellten Leihwagen des Auto-Hauses war der gleiche Mangel!!)
Am Rande, laut VW aber ok:
- die Lauffläche der unteren Kunststoffrolle an beiden Schiebetüren am unteren Türschweller ist abgeschliffen,
durchgehend über die gesamte Lauffläche ist die Lackierung abgeschliffen, der Zinkgrund und in den Endpositionen das Blech ist sichtbar!
DAS AUTO IST SCHLICHTWEG EIN SKANDAL!!!