Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckklappe oder Heckflügeltüren (1980 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Guido Horn (Gast)  
18.06.07
Ich habe einen Caddy Bj.2005 Heckklappe.An meinem Auto hat sich rechts oberhalb der Numerschild-Beleuchtung vom zu machen, eine Beule gebildet.Der VW Händler meint, vom zu machen an der Leiste der Nummerschild-Beleuchtung, aber da hab ich noch nie die Klappe dran zu gemacht.Noch jemand da, der was dazu sagen kann? Hab ja schon einige mit ner Beule an der gleichen Stelle gesehen.Macht VW da was dran?
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappe oder Heckflügeltüren (7028 Klicks)

GregorJ26.04.06

Re: Heckklappe oder Heckflügeltüren (3542 Klicks)

Claus Wittmann26.04.06

Re: Heckklappe oder Heckflügeltüren (2798 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.04.06

Re: Heckklappe oder Heckflügeltüren (3398 Klicks)

Claus Wittmann27.04.06

Re: Heckklappe oder Heckflügeltüren (2166 Klicks)

Hardy02.07.06

Re: Heckklappe oder Heckflügeltüren (2344 Klicks)

GregorJ27.04.06

Re: Heckklappe oder Heckflügeltüren (1980 Klicks)

Guido Horn18.06.07

Re: Heckklappe oder Heckflügeltüren (5787 Klicks)

Thomas Fengler09.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde