Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Haltbarkeit RedSpice-Perleffekt (2198 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-388**, parklückensuchendes HighLine-DieSelGespann mit 170 Kirschen, vollem Sound vom Kinonavi für die 7er Sitzgarnitur, vorne Kaltlicht und LED-Schlitzaugen mit einer CT-Lippe, aber hinten nur `nen Haken
10.07.06
Hallo zusammen !

ich bin zwar mehr ein Touran-Fan und will beim nächsten Facelift auch zuschlagen, jedoch könnten doch ggf. von Eurer Seite auch evtl. Erfahrungen zur Haltbarkeit der Farbe RedSpice-Perleffekt vorhanden sein. Den Caddy wird es sicherlich auch in dieser schönen Farbe geben.

Ich möchte in diesem Tread nicht fragen, welche Farbe am besten aussieht, sondern die Haltbarkeit ansprechen. Bei roter Farbe verblassen die Pigmente schneller. Ich kann mir das bei Tornadorot gut vorstellen. Aber RedSpice-Perleffekt spiegelt offenbar besser.

Die Händler rümpfen die Nase und nuscheln das übliche zur Haltbarkeit.

Hat jemand Erfahrung mit seiner "RedSpice-Perle", ob die Farbe verblasst ? Es muss ja nicht ein Touri sein, will heißen: Das RedSpice wurde vermutlich auch schon am Passat & Co angebracht, sodass jemand auf entsprechende Erfahrung zurückgreifen kann?



Liebe Grüße vom Touranliebhaber Rauchend.

.
Hier hab ich was für Dich: Einbauanleitung für Upgrade auf OptischesParkSystem
ThemaAutorDatum/Zeit

Haltbarkeit RedSpice-Perleffekt (2198 Klicks)

Touranliebhaber10.07.06

Re: Haltbarkeit RedSpice-Perleffekt (1484 Klicks)

Horst Richter11.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde