Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (2292 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
monster (Gast)  
30.09.05
Ich denke fast, da hat sich jemand selbst verarscht. Eigentlich sollte man bei Ronig wissen, dass man beim Autokauf durchaus mal über den Tisch gezogen wird. Deswegen erkundigt man sich auch vorher über seine Lieferanten. Ich habe bereit im April dort nen Astra bestellt, und bis heute nichts bekommen. Habe gemahnt, gewartet, zwischendurch sogar nen Leihwagen von den gehabt, aber wurde immer schön dumm gehalten. Man wusste dort angeblich nie irgendwas. Bis letzte Woche. Da hat man mir mitgeteilt, dass man das Fahrzeug leider nicht mehr liefern kann, weil der Lieferant (DIE FIRMA CTN, früher IMS-Makler) angeblich pleite sei. vieleicht hätte man vorher einfach mal mit den Kunden reden sollen. Ich habe schon im Mai gewusst, dass CTN keine Autos ausliefert. Dafür muss man nur etwas in diversen Foren lesen. Bei Ronig hat man mir mitgeteilt, dass hier die Kunden mehr gewusst hätten, als Ronig selbst. Ich spreche im Moment über nen Anwalt mit denen. Außer Ärger kostet der ganze Spaß dann hoffentlich nichts. Man hat nämlich versucht, aus dem Vertrag auszusteigen, ohne irgendwelchen Schadensersatz auch nur anzusprechen. Das muss ja nicht sein. Mal sehen, was die ganze Sache "den Händler meines Vertrauens" so kosten wird.
ThemaAutorDatum/Zeit

erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (8873 Klicks)

Oliver Greeff30.03.05

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (2772 Klicks)

Frederik17.04.05

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (2798 Klicks)

Marc8412.05.05

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (2928 Klicks)

Frederik16.05.05

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (2385 Klicks)

monster26.07.05

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (2304 Klicks)

Peter 7000130.09.05

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (2292 Klicks)

monster30.09.05

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (2078 Klicks)

Dietmar Holz30.09.05

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (2143 Klicks)

winnie04.10.05

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (1926 Klicks)

WiWa28.03.06

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (6605 Klicks)

monster28.05.06

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (6373 Klicks)

Hiesberger, Rainer11.09.06

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (2164 Klicks)

dieselfuchs109.10.05

Re: erfahrungen mit EU-Importeur Ronig/Dinslaken? (8890 Klicks)

Helmut Pockes29.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde