Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: möchte mir einen Peugeot SW 206, 90 ESP Quicksilver kaufen, wer kann helfen?? (7892 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Micky (Gast)  
18.05.05
Ja, obwohl ja viele Peugeot verkauft werden, muss die Mehrzahl der Käufer doch zufrieden sein - sonst würde dieses Forum - ja geradezu
überlaufen.
Ich selbst stand vor der Entscheidung und habe mich dann doch für Peugeot entschieden und lasse mich nun überraschen!
Durch dieses Forum wurde ich aber auch sehr verunsichert, denn es gibt auch bei anderen Autohersteller Montagskinder und es wäre auch sehr schön einmal positive statt nur negative Berichte zu lesen, dies scheint aber nahezu unmöglich zu sein.
Man kann bei einem Auto wie auch bei einem Fernseher angehen, denn in der Technik steckt keiner.
Wenn ich meinen SW 206 90 ESP Quicksilver bekommen habe, werde ich die Fragen für zukünftige Käufer genau schreiben, ob negativ oder positiv!
Ich gehe aber davon aus das dabei mit Sicherheit nicht zuviel negatives herauskommen wird.
Selbst habe ich mit jemand der hier einen Test geschrieben habe Kontakt aufgenommen und man wollte mir sogleich etwas verkaufen, was als neu bedeutend billiger ist. Wenn das Auto so getestet wurde wie dieser die Preise macht, dann kann man diesen Käufer bestimmt mit nichts, aber auch nichts zufrieden stellen.
Ich selbst habe einen Gewerbebetrieb und mache manchmal die Erfahrungen das es Kunden gibt, denen kann man aber wirklich - egal wie - nichts aber auch garnichts richtig machen. Aber zum Glueck gibt es noch andere Kunden weshalb das positive immer wieder überwiegt!
Den Kundendienst von Peugeot möchte ich loben, denn aufgrund hier einiger geschriebenen Beiträge von Lieferanten, Hersteller usw. war ich doch sehr irritiert, sodass ich an Peugeot selbst geschrieben habe um ganz sicher zu gehen, dass ich bei dem Kauf nicht angehe.

Habe zugleich auch von Peugeot folgende Mitteilung erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse.

Jeder europäische Peugeot 206 SW wird in der Stadt Ryton in Großbritannien produziert. Das genannte Fahrzeug wurde im Jahr 2005 produziert. Die Produktionsdaten und somit die genauen Daten sind jedoch vertraulich uns deshalb für Personen außerhalb unseres Unternehmens nicht zugänglich.

Hoffe auch zukünftigen Käufer hiermit ein wenig hilfreich zu sein, denn man soll auch einmal versuchen "positiv" zu denken und nicht nur "negativ" und auch einmal zu seinen eigenen Fehler stehen!
ThemaAutorDatum/Zeit

möchte mir einen Peugeot SW 206, 90 ESP Quicksilver kaufen, wer kann helfen?? (8378 Klicks)

micky12.05.05

Re: möchte mir einen Peugeot SW 206, 90 ESP Quicksilver kaufen, wer kann helfen?? (8076 Klicks)

kemdi13.05.05

Re: möchte mir einen Peugeot SW 206, 90 ESP Quicksilver kaufen, wer kann helfen?? (7866 Klicks)

kemdi13.05.05

Re: möchte mir einen Peugeot SW 206, 90 ESP Quicksilver kaufen, wer kann helfen?? (7940 Klicks)

Micky14.05.05

Re: möchte mir einen Peugeot SW 206, 90 ESP Quicksilver kaufen, wer kann helfen?? (7808 Klicks)

kemdi14.05.05

Re: möchte mir einen Peugeot SW 206, 90 ESP Quicksilver kaufen, wer kann helfen?? (7892 Klicks)

Micky18.05.05

Peugeot 206 SW, Benziner, 1 Jahr alt - Wiederverkaufswert?! (11360 Klicks)

Hulu Smash04.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde