Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 SW 1.4 HDI Grand Filou Cool (2368 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker M. (Gast)  
03.07.03
Hi,

das kann ich alles nur bestätigen. Den Wagen fahre ich inzwischen lieber als meinen 307 SW FAP.
Das brummende Geräusch von der rechten Seite hatte ich letztens wieder bei 160 km/h. Als ich mit den ele. Fensterheber das linke Fenster etwas geöffnet habe war das Geräusch weg. Es scheint wirklich an einer zu klein ausgelegten Zwangsentlüftung zu liegen. Die Luft die in den Innenraum gedrückt wird kann nicht entweichen und drückt sich durch die Türdichtung der Beifahrertür nach draußen und regt diese zu Schwingungen an.

Gruß Volker M.
ThemaAutorDatum/Zeit

206 SW 1.4 HDI Grand Filou Cool (7482 Klicks)

andreas kloeppel02.07.03

Re: 206 SW 1.4 HDI Grand Filou Cool (2368 Klicks)

Volker M.03.07.03

Re: 206 SW 1.4 HDI Grand Filou Cool (6096 Klicks)

Darius04.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde