Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beschleunigungsloch (1666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sebastian (Gast)  
14.04.03
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich mit meinem 206 SW 110 sehr sehr zufrieden. Was mich nur stört ist, dass ich vor allem wenn der Wagen "kalt" ist im ersten und zweiten Gang trotz getretenem Gaspedal nur intervallartig Vortrieb bekomme. Also ich meine, dass er erst ein bisschen anzieht dann kommt so ein "Loch" wo gar nichts passiert und dann plötzlich zieht er wieder, bei gleicher Gaspedalstellung. Ist das normal, oder müsste ich ihn höher drehen? Das soll doch nicht so gut sein wenn er kalt ist....außerdem hab ich auch die besagten quietschenden Bremsen, allerdings auch nur wenn er kalt ist, danach gehts. Seit ein paar Tagen habe ich neue Sommerreifen (205/45 Ouragan 16") und seitdem hat sich der Fahrspaß mindestens verdoppelt!!!

Weiterhin viel Spaß,

Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Beschleunigungsloch (1666 Klicks)

Sebastian14.04.03

Re: Beschleunigungsloch (911 Klicks)

Sven v. K.17.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde