13.06.03
Wir haben seit Jänner 2003 einen Peugeot 206 SW (HDI 90 PS, Sport Premium). Seit zwei Wochen funktioniert nun der Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker Richtung links) nicht mehr. Nach sofortiger Meldung in der Peugeot Fachwerkstätte wurde uns mittgeteilt dass dieses Problem angeblich öfter auftritt. Außerdem kommt es durch die Häufigkeit des Problems zu Lieferschwierigkeiten des Blinkers. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Problem mit den quitschenden Bremsen hatten wir ebenfalls schon. Durch Erneuerung der Bremsklötze (Garantie) ist es zwischenzeitlich beseitigt.

Gruß
Wolfgang und Birgit
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrtrichtungsanzeiger (1482 Klicks)

Wolfgang Angerer13.06.03

Re: Fahrtrichtungsanzeiger (660 Klicks)

Volker M.14.06.03

Re: Fahrtrichtungsanzeiger (609 Klicks)

Gerd15.06.03

Re: Fahrtrichtungsanzeiger (854 Klicks)

Thomas T30.07.03

Re: Fahrtrichtungsanzeiger (621 Klicks)

maxihexi17.06.03