Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1116 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M.kr (Gast)  
08.05.07
Also erst einmal...Stell dich nicht so an... Anscheinend keine ahnung von autos im speziellen Cabrios.

Rost an der Hinteraxe ist absolut normal und kein reperatur grund..
Klappernde Scheiben bei nem Cabrio..Hallo zeig mir nen Cabrio wo die scheiben nicht klappern. Das son Auto insgesammt unstabieler wird wenn man das Dach abnimmt hast du wohl noch nie gehöhrt. Is aber so. Bei mir klappern auch die scheiben. Bei meinem alten golf2 Cabrio haben die türen die Kofferaumklappe und die Motorhaube geklappert also....ach ja und die scheiben:-| Die werkstadt hat sich bestimmt über dich kaputt gelacht sei froh das der meister keine probefahrt gemacht hat für was auch...Du mußt dir schon nen Mercedes kaufen wenn du wie mein Opi in nem auto sitzen willst was nich klappert..für mich is son Auto=Tot ohne klappern und ramentern. Aber naja für 18.000 gibts auch da nur nen auto mit na klappernden hinteraxe glaub mir...bei nem Maclaren SLR da versprech ich dir das die Hinteraxe nich klappert..

Sorry hab schon viele ernste beschwerden über Pug gelesen aber das is echt lächerlich..
ThemaAutorDatum/Zeit

206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (2938 Klicks)

INI21.03.07

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1430 Klicks)

INI21.03.07

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1035 Klicks)

M.kr08.05.07

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1116 Klicks)

M.kr08.05.07

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1158 Klicks)

Jojo81210.05.07

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1357 Klicks)

Fanny12.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde