Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1357 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fanny (Gast)  
12.06.07
Hallo,
endlich hab ich mal jemand gefunden mit dem gleichen Problem. Das Krachen an der Hinterachse ist echt ätzend !!Die Lust am offen fahren ist mir inzwischen auch schon vergangen ! Meine gerade ich bin mit ner Blechmühle unterwegs. Fakt ist:ich fahre seit 4 Jahre nen 206cc und hatte noch keine "größeren" Defekte (Gott sei DANK)außer ...Ausfall der Tachoanzeigen während der Fahrt,und ein Radio dass sich die Sender beim einschalten selbst sucht,meistens waren´s Franzosen-Sender (wen wundert´s ;-) und jetzt,seit ein paar Wochen kracht es im Kofferraum ..nicht nur bei Schlaglöchern! Ich hatte mein CC bei einem Freund zum checken der beim ADAC tätig ist.Der meinte die Hinterachse wär´s... kann das echt bei 40tsd Kilometern sein, dachte ich ...aber siehe da man hört ja ..auch schon früher. Auf jedenfall nervt mich das kolosal.Dazu kommt seit ein paar Tagen ein Quietschen der Stoßdämpfer hinzu.... mal ne nette Abwechslung. Spannend wird´s wenn beides auftritt, dann kucken schon die Leute auf der Strasse komisch :-(
Mein ADAC Freund macht sich jetzt mal im Autohaus schlau. Aber da hab ich ja jetzt keine Hoffnung mehr :-(
Sollte doch jemand auf "die Lösung" schlechthin gekommen sein, lasst es mich bitte wissen !!!!!!!!!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (2938 Klicks)

INI21.03.07

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1430 Klicks)

INI21.03.07

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1035 Klicks)

M.kr08.05.07

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1116 Klicks)

M.kr08.05.07

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1158 Klicks)

Jojo81210.05.07

Re: 206 CC der letzte Müll !!!!!!!!!!!!!!!!!! (1357 Klicks)

Fanny12.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde