Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 HDi 70: Russfilter zum Nachrüsten? (10903 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Philipp (Gast)  
25.09.05
Hallo,

auch wenn der Nachrüst-Filter ggf. nicht gefördert wird und nicht die gleiche Leistung bringt, wie das FAP-System, würde ich mir aus Umweltgründen einen anschaffen wollen.

Gibt es für den 206 HDi 70 denn einen Nachrüstfilter?? Hat jemand bereits Hinweise vom Händler oder Peugeot erhalten?? Ich weiß, das Citroen für die HDi-Modelle ohne FAP im kommenden Jahr eine Nachrüstlösung bringen wird.

Gruß
Philipp
ThemaAutorDatum/Zeit

206 HDi 70: Russfilter zum Nachrüsten? (12166 Klicks)

Philipp22.08.05

Re: 206 HDi 70: Russfilter zum Nachrüsten? (7299 Klicks)

cisler18.09.05

Re: 206 HDi 70: Russfilter zum Nachrüsten? (10903 Klicks)

Philipp25.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde