Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (8963 Klicks)

Knut Kumpe (Gast)  
31.12.11
Guten Tag,

also bei meinem Renault Scenic, Baujahr 2001, HSN 3004 TSN 575, geht nach dem Starten des Motors oft der Motor aus.

Ich starte den Motor, fahre z.B. eine Garagenauffahrt hoch (ca. 50cm Höhenunterschied), um dann rückwärts zu wenden, und schon geht der Wagen aus. Ob Winter oder Sommer ist egal.

Es fangen die STOP-Lampe, Öl-Lampe und die Batterie-Lampe zu leuchten und das Auto ist aus.

Es kann aber auch sein, dass das Auto nach ca. 50m im Fahren ausgeht, aber dann hab ich es schon ein paar Mal gehabt, dass ich in einer Kurve nach Drücken des Gaspedals und einer kräftigen Bewegung des Lenkrades das Auto wieder angesprungen ist.

Wenn ich fahre, hab ich natürlich Angst, dass mir das Auto mal auf der Autobahn ausgeht.

Was könnte ich tun? Batterie defekt?

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch
Knut Kumpe
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Scenic geht immer wieder aus (9789 Klicks)

Esme11.11.03

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (3512 Klicks)

Manu23.11.03

Re: Meistens OT geber.... (2960 Klicks)

Capt.Greenhorn17.01.06

Re: Meistens OT geber.... (3206 Klicks)

Ernadora04.04.06

Re: Meistens OT geber.... (3159 Klicks)

Ömer18.05.06

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (2681 Klicks)

Michael Ulbricht11.05.07

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (2185 Klicks)

Anne Grummel03.08.07

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (1803 Klicks)

Esme06.08.07

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (8963 Klicks)

Knut Kumpe31.12.11

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (5326 Klicks)

Steffen Gebauer16.12.07

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (9026 Klicks)

Knut Kumpe01.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde