Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (10322 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
renault megane grandtour
27.10.09
Zitat
martinb
wie ich schon im forum berichtet habe kommt das wasser vom kondensablauf der klimaanlage der einfach durch schmutz zugeklebt ist , bei mir war alles naß und ich brauchte wochen bis ich alles wieder trocken hatte, die werkstatt mußte einige zeit suchen bis sie den abfluß unterm wagenboden gefunden hatte aber nach einigen Momenten hat sie die öffnung wieder freigelegt und das angestaute wasser konnte wieder ablaufen, hat insgesamt eine knappe stunde gedauert

Ich hatte im Sommer dasselbe Problem.
Mein Auto war 2 Mal in der Werkstatt deswegen. Man hat die Klimaanlage durchgepustet und einen Ablaufschlauch ausgewechselt.
Ein paar Tage später war der Fußraum wieder total nass.
Daraufhin wurde der Schlauch nochmal ausgetauscht und der Fußraum trocken gelegt.
Ärgerlich, aber nun ist das Problem erstmal beseitigt.

Liebe Grüsse,
angelina
ThemaAutorDatum/Zeit

renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (18534 Klicks)

Planner17.08.05

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (5854 Klicks)

Ulrik Wilhelm18.08.05

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (5336 Klicks)

martinb27.10.05

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (8401 Klicks)

sebbarca10.06.08

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (10226 Klicks)

Jochen F.27.07.12

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (10492 Klicks)

Searchi01.08.12

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (10310 Klicks)

Mito20.03.13

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (10322 Klicks)

angelina27.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde