Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (10310 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mito (Gast)  
20.03.13
Uns hat sowas fast 400€ gekostet. Wir hatten den Megane Bj 2011 erst 7 Monate und da soll dann im Motorraum irgendwelche Regenwasserleitungen bzw. die Löcher unter den Scheibenwischer verstopft waren. Das Regenwasser oder von der Autowaschanlage ist in die Lüftungssystem gekommen. In der Werkstatt haben die mir Boden komplett ausgebaut paar Tage trocknen lassen, die Leitungen wieder sauber gemacht und dann war Ruhe, seit dem habe ich immer aufgepasst, dass diese kleine Löcher die unter den Scheibenwischer sauber sind und dass dies nicht mehr geschieht habe ich Fliegengitter zurecht geschnitten und über die Löcher getan.
ThemaAutorDatum/Zeit

renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (18534 Klicks)

Planner17.08.05

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (5854 Klicks)

Ulrik Wilhelm18.08.05

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (5336 Klicks)

martinb27.10.05

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (8401 Klicks)

sebbarca10.06.08

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (10226 Klicks)

Jochen F.27.07.12

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (10492 Klicks)

Searchi01.08.12

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (10310 Klicks)

Mito20.03.13

Re: renault megane wassereintritt in den fussraum rechts (10322 Klicks)

angelina27.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde