Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2598 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gudrun33 (Gast)  
12.07.04
Das Problem mit der befekten Einspritzung kenne ich auch zu genüge. Erst fängt er am Berg, wenn er mal etwas zu ziehen muss an zu rückeln als wenn eine Fehlzündung vorliegt und dann kann es manchmal passieren das er in Notbetrieb geht und auf dem Display die Meldung "Einspritzung defekt" erscheint. Wenn ich ihn dann wieder ausmachen und neustarten ist der Fehler wieder weg. Mittlerweile ist es aber schon sehr lästig geworden. Ob beim Berg fahren, beim beschleunigen auf der Autobahn. So alle 10 km kann ich mit dem Fehler rechnen. War bisher schon 6mal in der Werkstatt. Und bisher konnten sie keinen Fehler finden. Einmal wurden die Drosselklappen nachgestellt, beim 2.ten mal wurden sie ganz ausgetaucht, danach wurden die Zündspulen erneuert, beim viertenmal der OT-Geber gewechselt, beim Fünftenmal wurde sogar ein kompletter Kallschlag gemacht und das ganze Einspritzssytem ausgetauscht. Und nun ist er das 6te mal in der Werkstatt und da bleibt er auch. Er ist gerademal 8 Monate alt und ich hab ihn jetzt gewandelt. Bisher hatte ich mehr Ärger und Steß mit der Schleuder als es wert war. Hab mir jetzt einen Mazda 6 gekauft.:-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (4927 Klicks)

Rudi217.04.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2567 Klicks)

Stoosh228.06.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2458 Klicks)

Dirk-210.07.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2269 Klicks)

Manuel Haas11.07.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2257 Klicks)

Dirk-213.07.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (6985 Klicks)

Dirk-209.12.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2598 Klicks)

Gudrun3312.07.04

Re: Megane II Dynamique 1.9dCi (2113 Klicks)

skopljak m.22.08.04

Re: Megane II Dynamique 1.9dCi (6030 Klicks)

wolf226.05.07

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi - jetzt gehts los (6584 Klicks)

Rudi206.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde