Erwin (Gast)  
10.12.03
Danke für Deine Antwort,
aber am Schlüssel lag es nicht!
Ein "Problem" mit der Wegfahrsperre gab es in sofern nicht, als das sie ja ihre Funktion als soche auch ausführte!
Der Fehler lag in der Steuereinheit/Prozessor, die/der wohl durch eine elektische Überspannung durcheinander gebracht wurde. Der Auslöser für eine solche "Überspannung" kann ein elektromagnetisches Feld innerhalb oder außerhalb des Fahrzeugs gewesen sein!!! Davon haben wir ja genug um uns herum. Nach ausgiebigen Tests konnte der Fehler durch abklemmen der Batterie behoben werden. Nach dem wiederanklemmen und hochfahren des Rechners, war der Fehler beseitigt. Das war alles!!!
Also, falls Euch einmal das gleich passiert, erst einmal die Batterie abklemmen.
Gruß[auto] :´-( [auto] :-) [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Springt nicht mehr an ....! (4883 Klicks)

Erwin07.12.03

Re: Springt nicht mehr an ....! (2141 Klicks)

CHristoph Ehmann07.12.03

Re: Springt nicht mehr an ....! (2063 Klicks)

Erwin10.12.03

Re: Springt nicht mehr an ....! (1758 Klicks)

Lutz-Ingo Hinkel27.05.04

Re: Springt nicht mehr an ....! (4649 Klicks)

jürgen VTRRED05.03.14