polat (Gast)  
06.04.10
mein freund ich danke dir vielmals. ich hatte das gleiche problem ich war beim renault die wollten mir fast 600 euro haben ich habe das selbst in die hand genommen alle schläuche abgemacht das wasser raus gelassen und die alle schläuche mit garten schlauch durchgeschpült was für ein dreck raus kam ich habe mein augen nicht getraut ich frage mich wie konnte soviel dreck in den schläuchen rein dringen heizung jetz einwand frei ich danke dir für den tip nochmals..wir müssen kämpfen gegen die abzocker gemeinsam.polat
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane Scenic - Heizung defekt (9715 Klicks)

Chris Carlson07.06.04

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (3052 Klicks)

Lucas S.19.11.07

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2081 Klicks)

polat06.04.10

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2840 Klicks)

Andre C.10.12.07

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2580 Klicks)

Marlis Jöbges19.12.07

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2525 Klicks)

Detlef Weber29.12.07