Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (773 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
eismann (Gast)  
28.07.10
Hallo Rüdiger, bei uns werden die Schalter, bzw. ein Punkt dazwischen, der Fenster auch heiß. Was das sein könnte? keine Ahnung, aber Feuer gefangen hat unser Megane Grandtour Bj. 09/06 bisher noch nicht!!! Naja jedenfalls haben wir morgen einen Termin zur Inspektion, mal sehn was noch so auf uns zukommt, die Fensterheber sind dabei wohl noch das kleinere Übel.
Wenn wir was rausfinden sollten, schreiben wir noch mal.
Bis dahin, Gruß eismann
ThemaAutorDatum/Zeit

Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (2155 Klicks)

Rüdiger4021528.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (773 Klicks)

eismann28.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (598 Klicks)

Rüdiger4021528.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (912 Klicks)

eismann30.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (892 Klicks)

Rüdiger4021530.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde