Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (912 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
eismann (Gast)  
30.07.10
Hallo Rüdiger, wir waren ja gestern in der Werkstatt und der Meister sagte, dass mit den Tastern ist "normal" ( für Renaultverhältnisse vielleicht, bei VW hatten wir sowas nie! ), die können schon mal heiß werden hat aber nichts zu bedeuten. Soviel dazu, dann hatten wir ja auch noch das Problem mit unserer Klimaanlage, das da immer die Sicherung rausflog, sobald das Gebläse die dritte Stufe überschritt. Dass lag an einem Fehler im Kühlkreis ( also an der Software ), hat uns aber nichts gekostet, da das mit der Sicherung bei Renault bekannt war ( das Problem hatten wir schon seit über 2 Jahren ).
Vielleicht solltest du hier im Forum noch ein bisschen forschen/ lesen, dann findest du bestimmt noch etwas was dir weiter hilft, dass mit der Software haben wir hier auch gelesen und die Werkstatt darauf aufmerksam gemacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, der Meister bezweifelte es dann noch und hätten wir nicht nochmal nachgehakt, wäre die Klimaanlage immer noch defekt. Warum muß man eigentlich immer erst darauf drängen, dass die mal richtig nachsehn, bevor da was passiert? Was machen die eigentlich mit ihren eigenen Autos....????
Naja hoffentlich wirst du hier noch fündig und wir konnten dir wenigstens ein bisschen helfen.

Gruß eismann
ThemaAutorDatum/Zeit

Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (2155 Klicks)

Rüdiger4021528.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (773 Klicks)

eismann28.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (598 Klicks)

Rüdiger4021528.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (912 Klicks)

eismann30.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (892 Klicks)

Rüdiger4021530.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde