Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung... Megane 1 (5670 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ichpacco (Gast)  
06.11.16
Moin,
Ich hab bei meinem K4M Motor im Luftansaugkasten beim Reinigen der Drosselklappe n Ölteich entdeckt. Erste Vermutung: Kurbelgehäuseentlüftung verstopft. Mein Problem: Wo ist sie?
Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen Aktivkohlefilter und Drosselklappe. Aber es muss doch noch ne Motorentlüftung geben, oder?
Wer kann helfen?
Motor: K4M 780 (1,6; 16V; 107PS)
Baujahr: 2002
Modell: EA1J

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung... Megane 1 (5670 Klicks)

ichpacco06.11.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde