Hallo Voyager Fans/Fahrer,
auch hierzu meine 2cents wie der Ami sagt.
Wir haben hier auch eine Chrysler-Werkstatt der man eigentlich untersagen müßte diese Fahrzeuge so zu behandeln. Motto für die versprochene "technische
Durchsicht" nach dem Kauf eines guten gebrauchten 94er 2,5 TD LE:
"Schaug Du amoi weg obst no an Fehler sigst (siehst)".
Wenn ich kein gelernter Automechaniker wäre hätte ich wahrscheinlich alle Fehler die noch vorhanden waren einfach so hingenommen.
U.a. Zylinderköpfe defekt (Garantierep.), Radlager voli defekt (Garantie) das war aber auch alles was man gerichtet hat, ansonsten war von Ölflecken bis nicht funktionierender Lüftungsstufe 1-3,Standheizung flog mehrmals die Sicherung raus
(Kontaktprobleme), neue Taiwanreifen (Nangkang) schlecht gewuchtet bzw. hinten zweimal Höhenschlag (!!), Luftfilterwechsel vergessen, angrostete Türfalze an drei Türen, Dach nachlakiert aber grausam gearbeitet, und dies alles obwohl man wußte daß das Fahzeug 2 Jahre rumstand !!!
Die Gasdruckdämpfer der Heckklappe waren nach 6 WOchen defekt,
dies wurde aber durch eine andere (!) Werkstatt innerhalb einer Stunde auf Kulanz/Garantie (Recall 730) erledigt !! Selbige hatte auch meinen Voyi auf der Bühne wegen aufgetretenem leichten Ölverlust (nähe Turbolader - Panik !!).
Eine halbe Stunde Arbeit für Null Mark auf der Rechnung, es geht also auch so !!
Obwohl diese Werkstatt offiziell DM 174.- pro Stunde berechnen könnte !! Rekord !! Für Bayern aber scheinbar noch bezahlbar (mir hams ja).